Articles in Category: Offenbach am Main

Einbrecher gehen leer aus

am Dienstag, 05 Juli 2016 für Offenbach am Main

Bei gleich zwei Einbruchsversuchen scheiterten Einbrecher am Sonntagmorgen in der Straße "Am Wiesengrund". Im ersten Fall hielten eine Terrassen- und eine Garagentür dem Angriff stand, sodass die Täter ihr Vorhaben erfolglos abbrechen mussten.

Einbrecher im Kiosk

am Dienstag, 05 Juli 2016 für Offenbach am Main

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gelang es noch unbekannten Einbrechern in einen Kiosk in der Straße "Hafenplatz" einzudringen. Bargeld und Zigaretten fiel den Ganoven in die Hände, die zwischen 19 Uhr und 00:30 Uhr zuschlugen.

Hausbewohnerin treibt Einbrecher in die Flucht

am Montag, 04 Juli 2016 für Offenbach am Main

Nach einem dreisten Einbrecher fahndet die Polizei seit Mittwochabend im Stadtteil Rumpenheim. Dort war der Unbekannte zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Straße "Lachwiesen" eingestiegen, obwohl die Bewohnerin zu Hause war und sich zum Schlafen hingelegt hatte.

Einbrechern ist Tageslicht egal

am Samstag, 25 Juni 2016 für Offenbach am Main

Am helllichten Tag hebelten Einbrecher am Donnerstag in der Sprendlinger Landstraße (im Bereich der ungeraden 70er-Hausnummern) ein Küchenfenster auf und stiegen zwischen 5 und 18.15 Uhr in die Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses ein.

Wohnungseinbrechern keine Chance geben - "Sicher in den Urlaub"

am Freitag, 24 Juni 2016 für Altenstadt, Alzenau, Büdingen, Birstein, Bruchköbel, Erlensee, Freigericht, Gelnhausen, Großkrotzenburg, Gründau, Hammersbach, Hanau, Hainburg, Hasselroth, Heusenstamm, Karlstein am Main, Kahl am Main, Langenselbold, Limeshain, Linsengericht, Maintal, Mühlheim am Main, Mömbris, Nidderau, Neuberg, Obertshausen, Offenbach am Main, Rodenbach, Rodgau, Ronneburg, Schlüchtern, Schöneck, Seligenstadt, Wächtersbach

Nun sind es nur noch wenige Tage bis die hessischen Sommerferien beginnen. Viele Bürgerinnen und Bürger haben ihre Urlaubsvorbereitungen so gut wie abgeschlossen oder sind mitten drin.

Räuber forderte ein Medikament

am Dienstag, 21 Juni 2016 für Offenbach am Main

Nach einem Raubüberfall am Montagmittag auf eine Apotheke an der Ludwigstraße (im Bereich der 110er-Hausnummern) fahndet die Polizei nach einem 20 bis 25 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann.

Einbrecher scheiterten

am Dienstag, 21 Juni 2016 für Offenbach am Main

Gleich zwei Einbrüche scheiterten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Die unbekannten Täter versuchten, zwischen 22.30 und 6 Uhr, die Scheibe eines Lebensmittelmarktes in der Waldstraße einzuschlagen.

Vorsicht: Trickdiebe unterwegs!

am Dienstag, 21 Juni 2016 für Offenbach am Main

Ein eingespieltes Trickdiebpärchen hat am Mittwochnachmittag den Besitzer eines Optikergeschäftes in der Seligenstädter Straße um fünf hochwertige Sonnenbrillen erleichtert. Kurz nach 16 Uhr betraten die beiden Personen das Geschäft.

Einbrecher kamen mit geklautem Schlüssel

am Dienstag, 14 Juni 2016 für Offenbach am Main

Mit einem offensichtlich zuvor geklauten Haustürschlüssel haben zwei Ganoven am Freitagmorgen versucht, in ein Einfamilienhaus in der Schutzbaumstraße einzudringen. Pech für das Duo war allerdings, dass die Bewohner zwischenzeitlich die Schlösser ausgetauscht hatten und der vermeintliche Türöffner daher nicht mehr passte.

Aufsperrservice

Wir öffnen Ihre Tür...
Kostengünstig und schnell!
06181-9880114

Sicherheitstechnik

Fühlen Sie sich sicher.
Wir helfen Ihnen dabei!
-> mehr erfahren

Adresse

Verbraucherschutz-Logo Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
J.Bräutigam
Moselstraße 18
63452 Hanau

Tel. 06181-9880114
info@jbraeutigam.de

KFW Förderung Einbruchschutz

  • bis zu 1.600 Euro Zuschuss für Maß­nahmen zum Einbruch­schutz in Bestands­gebäuden
  • für alle, die Ihr Eigen­heim vor Einbruch schützen wollen
Weitere Informationen hier