Articles in Category: Hanau

Straßenraub in Hanau

am Sonntag, 11 August 2019 für Hanau

Am Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr kam es in der Frankfurter Landstraße, Höhe Hausnummer 6 zu einem Straßenraub durch drei männliche Täter.

Straßenraub mit drei Tätern

am Samstag, 27 Juli 2019 für Hanau

Am frühen Samstagmorgen (27.7.), gegen 00.45 Uhr, kam es auf dem Gelände der Erich-Kästner-Schule zu einem Straßenraub von drei männlichen Tätern.

Beute bestand aus Zigaretten

am Donnerstag, 25 Juli 2019 für Hanau

Einbrecher, die in der Nacht zum Mittwoch in einen Getränkemarkt an der Seligenstädter Straße eingedrungen waren, hatten es offensichtlich auf Zigaretten abgesehen.

Vorsicht bei Haustürgeschäften

am Montag, 18 Juni 2018 für Hanau

Die Polizei in Hanau warnt derzeit vor sogenannten "Haustürgeschäften" und rät dazu, Verträge zu Haus- und Reparaturarbeiten nicht vorschnell abzuschließen.

Einbrecher schlagen Eingangstür ein

am Freitag, 08 Juni 2018 für Hanau

Ein Handyshop in der Straße "Am Steinheimer Tor" war in der Nacht zum Freitag das Ziel von Einbrechern, die offenbar eine sehr rabiate Vorgehensweise an den Tag legten. Gegen 2.45 Uhr schlugen die Unbekannten die gläserne Eingangstür mir roher Gewalt ein, gelangten so in den Verkaufsraum und nahmen mehrere Mobiltelefone an sich.

Einbruch in Schule

am Mittwoch, 30 Mai 2018 für Hanau

Am Sonntagmorgen, gegen 3.30 Uhr, drangen Einbrecher in die Räume einer Schule in der Akademiestraße ein.

Einbrecher hebelten sechs Automaten auf

am Dienstag, 29 Mai 2018 für Hanau

In den frühen Morgenstunden waren Einbrecher in eine Gaststätte an der Lamboystraße (im Bereich der einstelligen Hausnummern) eingedrungen; sie brachen sechs Automaten auf und leerten die Thekenkasse.

Fieser Trickbetrüger sah gepflegt aus

am Freitag, 18 Mai 2018 für Hanau

Am Mittwoch trieb sich in Groß-Steinheim ein Trickbetrüger herum, der zwischen 15 und 16 Uhr in der Sternaustraße in die Wohnung einer Seniorin gelangte und ihr einen Umschlag mit Geld stehlen konnte.

Einbruch in Autohandel

am Freitag, 11 Mai 2018 für Hanau

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 19 Uhr und 9 Uhr, drangen Einbrecher in einen Autohandel in der Fasaneriestraße ein.

Erpresserische E-Mails im Umlauf - Bundesweites Phänomen

am Freitag, 11 Mai 2018 für Altenstadt, Alzenau, Büdingen, Birstein, Bruchköbel, Erlensee, Freigericht, Gelnhausen, Großkrotzenburg, Gründau, Hammersbach, Hanau, Hainburg, Hasselroth, Heusenstamm, Karlstein am Main, Kahl am Main, Langenselbold, Limeshain, Linsengericht, Maintal, Mühlheim am Main, Mömbris, Nidderau, Neuberg, Obertshausen, Offenbach am Main, Rodenbach, Rodgau, Ronneburg, Schlüchtern, Schöneck, Seligenstadt, Wächtersbach

Bei der Polizei mehren sich zur Zeit Anrufe und Strafanzeigen von Bürgern, die auf ihre private E-Mail-Adresse erpresserische Nachrichten erhalten haben.

Geld gestohlen

am Montag, 07 Mai 2018 für Hanau

Einbrecher drangen zwischen Freitag, 18.30 Uhr und Sonntag, 16.30 Uhr, in eine Tierarztpraxis in der Bruchköbeler Landstraße (40er-Hausnummern) ein.

Aufsperrservice

Wir öffnen Ihre Tür...
Kostengünstig und schnell!
06181-9880114

Sicherheitstechnik

Fühlen Sie sich sicher.
Wir helfen Ihnen dabei!
-> mehr erfahren

Adresse

Verbraucherschutz-Logo Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
J.Bräutigam
Moselstraße 18
63452 Hanau

Tel. 06181-9880114
info@jbraeutigam.de

KFW Förderung Einbruchschutz

  • bis zu 1.600 Euro Zuschuss für Maß­nahmen zum Einbruch­schutz in Bestands­gebäuden
  • für alle, die Ihr Eigen­heim vor Einbruch schützen wollen
Weitere Informationen hier