• Einbrecher kamen zur Mittagszeit - Zeuge bitte melden!

    Hanau, Mittwoch, 14 August 2019

    Einbrecher waren am Dienstagmittag in Kesselstadt unterwegs und stiegen in eine Arztpraxis in der Gustav-Hoch-Straße ein. Zwischen 13 und 13.30 Uhr wurde an der Gebäuderückseite ein Fenster aufgedrückt.
  • Einbrecher stehlen Zigaretten

    Hammersbach, Dienstag, 13 August 2019

    Einbrecher, die am frühen Dienstag in einen Getränkemarkt in der Hanauer Straße eingedrungen waren, hatten es offensichtlich auf Zigaretten abgesehen.
  • Raubüberfall auf Verbrauchermarkt

    Rodgau, Dienstag, 13 August 2019

    Polizeibeamte nahmen nach einem Raubüberfall auf einen Verbrauchermarkt an der Rochusstraße am Montagabend den mutmaßlichen Täter vorläufig fest.
  • Einbrecher stahlen Getränke

    Maintal, Montag, 12 August 2019

    Einbrecher, die am Samstag in eine Gaststätte im Fechenheimer Weg (im Bereich der 40er-Hausnummern) eingedrungen waren, stahlen Getränke im Wert von mehreren hundert Euro.
  • Einbruch in Kfz-Werkstatt - Birstein

    Birstein, Sonntag, 11 August 2019

    In der Nacht zum Samstag brachen Unbekannte in Birstein in eine Autowerkstatt ein und entwendeten verschiedene Werkzeuge, ein Schweißgerät, alte Autoradios, diverse Felgen und ein Kart.
  • Straßenraub in Hanau

    Hanau, Sonntag, 11 August 2019

    Am Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr kam es in der Frankfurter Landstraße, Höhe Hausnummer 6 zu einem Straßenraub durch drei männliche Täter.
  • Einbrecher in der Kantstraße

    Heusenstamm, Donnerstag, 08 August 2019

    Die Polizei bittet Zeugen, anlässlich eines Einbruchs, der sich zwischen Dienstag, 30. Juli und Mittwoch 7. August, 16 Uhr, in der Kantstraße im Bereich der 10er-Hausnummern ereignete, um Hinweise.
  • Feuerwehreinsatz im Kindergarten

    Schlüchtern, Mittwoch, 07 August 2019

    Einen wahrlich erlebnisreichen Vormittag hatten am Mittwoch rund 30 Kinder und Betreuer der Kindertagesstätte "Maulwurfshügel" in Niederzell. Wegen einer "Rauchentwicklung mit unklarer Ursache" kam es gegen 8.40 Uhr in der Einrichtung zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr.
  • Harley-Davidson gestohlen

    Hammersbach, Dienstag, 06 August 2019

    Unbekannte haben zwischen Samstag, 15 Uhr und Montag, 7.45 Uhr, ein Motorrad der Marke Harley-Davidson im Wert von etwa 20.000 Euro gestohlen.
  • Räuber trug Badelatschen

    Obertshausen, Dienstag, 06 August 2019

    Ein 25 bis 30 Jahre alter Räuber, der Badelatschen, eine kurze graue Hose, ein hellblaues ärmelloses T-Shirt und eine rote Stoffmütze trug, entriss am Montag, 11 Uhr, einer 63-jährigen Passantin auf dem Gehweg in der Ringstraße, Höhe der Hausnummer 21c, ihre goldene Halskette.
  • Erneut ist ein Rentner auf Trickbetrüger hereingefallen

    Rodgau, Montag, 05 August 2019

    Die Polizei warnt vor einer Betrugsmasche, mit der unbekannte Täter aktuell versuchen, schnell an Beute zu gelangen. In einem Fall brachten Trickbetrüger einen älteren Herren aus der Haingrabenstraße am vergangenen Dienstagnachmittag um sein Erspartes. Zwischen 12 und 18 Uhr erhielt der Senior mehrere Anrufe von einem Mann, der vortäuschte, dass es sich bei ihm um seinen Enkel handele.

Aufsperrservice

Wir öffnen Ihre Tür...
Kostengünstig und schnell!
06181-9880114

Sicherheitstechnik

Fühlen Sie sich sicher.
Wir helfen Ihnen dabei!
-> mehr erfahren

Adresse

Verbraucherschutz-Logo Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
J.Bräutigam
Moselstraße 18
63452 Hanau

Tel. 06181-9880114
info@jbraeutigam.de

KFW Förderung Einbruchschutz

  • bis zu 1.600 Euro Zuschuss für Maß­nahmen zum Einbruch­schutz in Bestands­gebäuden
  • für alle, die Ihr Eigen­heim vor Einbruch schützen wollen
Weitere Informationen hier