Articles in Category: Heusenstamm

Einbrecher kommen von hinten rein

am Dienstag, 05 Juli 2016 für Heusenstamm

Durch die Tür des Wintergartens waren in der Nacht zum Sonntag Einbrecher in ein Reihenhaus an der Lessingstraße eingedrungen. Zwischen 20 und 3.15 Uhr hatten die Täter mehrere Räume durchsucht; in einer Kommode fanden sie schließlich Schmuck und nahmen diesen mit.

Wohnungseinbrechern keine Chance geben - "Sicher in den Urlaub"

am Freitag, 24 Juni 2016 für Altenstadt, Alzenau, Büdingen, Birstein, Bruchköbel, Erlensee, Freigericht, Gelnhausen, Großkrotzenburg, Gründau, Hammersbach, Hanau, Hainburg, Hasselroth, Heusenstamm, Karlstein am Main, Kahl am Main, Langenselbold, Limeshain, Linsengericht, Maintal, Mühlheim am Main, Mömbris, Nidderau, Neuberg, Obertshausen, Offenbach am Main, Rodenbach, Rodgau, Ronneburg, Schlüchtern, Schöneck, Seligenstadt, Wächtersbach

Nun sind es nur noch wenige Tage bis die hessischen Sommerferien beginnen. Viele Bürgerinnen und Bürger haben ihre Urlaubsvorbereitungen so gut wie abgeschlossen oder sind mitten drin.

Diebe in Arztpraxis

am Donnerstag, 23 Juni 2016 für Heusenstamm

Diebe stahlen ein Portemonnaie aus einem unverschlossenen Aufenthaltsraum einer Arztpraxis in Heusenstamm. Am Montag, zwischen 15.30 Uhr und 20 Uhr, nutzten Unbekannte die Gelegenheit, aus einer Handtasche, die im Aufenthaltsraum abgestellt war, eine Geldbörse zu entwenden.

Anwohner rochen das Feuer

am Dienstag, 07 Juni 2016 für Heusenstamm

Brandgeruch nahmen am frühen Dienstag Anwohner der Herderstraße wahr. Als sie gegen 0.30 Uhr aus dem Fenster schauten, brannte unten auf der Straße ein Motorroller.

Tabakwaren gestohlen

am Sonntag, 29 Mai 2016 für Heusenstamm

Zigaretten, Zigarren, E-Zigaretten, eine Wasserpfeife sowie einige Feuerzeuge und mehrere Flaschen Alkohol erbeuteten Einbrecher, die am Samstagmorgen in ein Geschäft an der Eisenbahnstraße eingedrungen waren.

Einbruch in einen Kiosk

am Montag, 23 Mai 2016 für Heusenstamm

Ein Kiosk an der Frankfurter Straße wurde in der Nacht zum Samstag von Einbrechern heimgesucht. Die Täter hatten einen Rollladen hochgeschoben und das Fenster zertrümmert.

Einbrecher scheiterten

am Samstag, 20 Juni 2015 für Heusenstamm

Stand hielten die Fenster- und Türbeschläge eines Reihenhauses in der Lessingstraße, die Einbrecher zu überwinden versuchten. Bislang Unbekannte hatten sich am Freitagnachmittag, zwischen 13 und 14 Uhr, durch den Garten zur Rückseite des Hauses begeben. Zunächst hebelten die Gauner vergeblich an der Terrassentür.

Aufsperrservice

Wir öffnen Ihre Tür...
Kostengünstig und schnell!
06181-9880114

Sicherheitstechnik

Fühlen Sie sich sicher.
Wir helfen Ihnen dabei!
-> mehr erfahren

Adresse

Verbraucherschutz-Logo Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
J.Bräutigam
Moselstraße 18
63452 Hanau

Tel. 06181-9880114
info@jbraeutigam.de