• Einbruch in Kiosk

    Maintal, Dienstag, 03 Juli 2018

    Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in einen Kiosk in der Karlstraße (20er-Hausnummern) eingedrungen und nahmen mehrere Packungen Zigaretten, Alkoholika und Geld mit.
  • Einbrecher in Kindergarten und Hort

    Rodgau, Montag, 02 Juli 2018

    Am Wochenende suchten Einbrecher einen Kindergarten in der Straße "Nordring" heim und klauten Geld und mehrere Digitalkameras.
  • Einbrecher klauen Fernseher und Spirituosen

    Bruchköbel, Donnerstag, 28 Juni 2018

    In der Nacht zum Mittwoch stiegen Einbrecher in die Erdgeschosswohnung eines Wohnhauses im Kirleweg (einstellige Hausnummern) ein und nahmen zwei 3 Liter fassende Schnapsflaschen und einen Flachbildfernseher mit.
  • Goldkettenraub auf Supermarktparkplatz

    Offenbach am Main, Donnerstag, 28 Juni 2018

    Am Mittwoch trafen sich ein 48-jähriger Mann aus Obertshausen und ein vermeintlicher Käufer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Königsberger Straße, um den Kauf einer Goldkette abzuwickeln. Der Käufer hatte aber offenbar nicht im Sinn, die Kette auch zu bezahlen.
  • Einbruch in Einkaufsmarkt

    Wächtersbach, Mittwoch, 27 Juni 2018

    Ein Einkaufsmarkt in der Main-Kinzig-Straße (20er-Hausnummern) war in der Nacht zum Mittwoch das Ziel von Einbrechern.
  • Laptop aus Baustellenfahrzeug gestohlen

    Offenbach am Main, Mittwoch, 27 Juni 2018

    Am Dienstagnachmittag stahl ein Unbekannter aus einem Fahrzeug auf einem Baustellengelände in der Dietesheimer Straße einen Laptop; dabei wurde er beobachtet.
  • Einbruch in Kita

    Heusenstamm, Dienstag, 26 Juni 2018

    Unbekannte sind in der Zeit zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr und Samstagvormittag, 11 Uhr, in eine Kita in der Straße "Im Herrngarten" eingestiegen.
  • Kassenautomat in Parkhaus aufgebrochen

    Offenbach am Main, Dienstag, 26 Juni 2018

    Am frühen Montagmorgen brachen Ganoven den Kassenautomaten eines Parkhauses in der Straße "Französisches Gäßchen" auf und entwendeten das darin befindliche Geld. Zuvor verschafften sich die Täter über eine Notausgangstür Zutritt zum Parkhaus.
  • Imbissbuden-Einbrecher unterwegs

    Offenbach am Main, Dienstag, 26 Juni 2018

    Wurstwaren, Energy-Drinks und ein Bierkasten fehlen seit Montagmorgen, 10 Uhr, aus einer Imbissbude in der Strahlenbergerstraße (120er-Hausnummern). Der 45-jährige Eigentümer hatte die Verkaufsklappe am Samstagabend, gegen 18 Uhr, geschlossen und sich auf den Heimweg gemacht.
  • Geldwechsel-Trickdiebstahl

    Offenbach am Main, Dienstag, 26 Juni 2018

    Am Montagmittag war in einem Sonnenstudio in der Frankfurter Straße ein Trickdieb zugange. Gegen 13.40 Uhr betrat der Unbekannte das Sonnenstudio und gab vor, vom Nachbar-Restaurant zu sein und "kleine" Scheine wechseln zu wollen.
  • Fahrrad aus Garage gestohlen

    Obertshausen, Montag, 25 Juni 2018

    In der Nacht zum Samstag stahlen Unbekannte ein Mountainbike aus einer Garage in der Goethestraße. Zwischen Samstag, 12 Uhr und Sonntag, 8 Uhr, hebelten die Diebe ein Fenster der Garage im Bereich der einstelligen Hausnummern auf und gelangten so hinein.

Aufsperrservice

Wir öffnen Ihre Tür...
Kostengünstig und schnell!
06181-9880114

Sicherheitstechnik

Fühlen Sie sich sicher.
Wir helfen Ihnen dabei!
-> mehr erfahren

Adresse

Verbraucherschutz-Logo Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
J.Bräutigam
Moselstraße 18
63452 Hanau

Tel. 06181-9880114
info@jbraeutigam.de

KFW Förderung Einbruchschutz

  • bis zu 1.600 Euro Zuschuss für Maß­nahmen zum Einbruch­schutz in Bestands­gebäuden
  • für alle, die Ihr Eigen­heim vor Einbruch schützen wollen
Weitere Informationen hier